Über mich

Ich bin Franzose, genau genommen Bretone. Meine Ausbildung und ersten Lehrjahre hatte ich in Frankreich. Danach begann eine Zeit des intensiven Reisens. Auf einer Frégate kochte ich auf hoher See zwischen Häfen wie Buenos Aires, Montevideo, Rio de Janeiro u.v.m.

Nachdem ich wieder Land unter den Füßen hatte führte mich mein beruflicher Werdegang über die Schweiz (Portes du Soleil) nach München und schließlich nach Wien. In Wien war ich im internationalen Catering (Grand Prix, Tennis), in Szenelokalen und in der gehobenen Gastronomie tätig.

Meine letzte Station war eine Tapas-Bar in Niederösterreich. Meine kulinarische Heimat habe ich in diesen Jahren gefunden. Jetzt fehlte nur noch Eines. Die Eröffnung einer eigenen Tapas Bar.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Saludos, Pierre Cornou