Home Tapas
Weine
über BISCAYA TAPASBAR
wo wir sind
Nach meiner ersten Besichtigung in der Bandgasse 31, wusste ich, das ist meine Tapas-Bar. Hier fühlte ich mich sofort wohl, liess mich vom Ambiente einfangen und sah vor meinen Augen gesellige Runden mit Tapas und Wein. Das Konzept und die Einrichtung nahm schnell Konturen an. Doch mein Lokal brauchte noch einen Namen.

Das Baskenland, DIE Tapas-Region Europas war für mein Konzept der Impulsgeber. Die Region teilt sich in das Spanische Gebiet "Euskadi" und das Französische Gebiet "Pays Basque". Um der Vielfalt der Küche und der Weine genug Raum zu lassen, wählte ich einen Namen, der über eine Stadt oder Region hinausgeht. Somit kam ich auf den "Golf von Biscaya". Der Golf erstreckt sich von Galizien (Spanien) bis hin zur Bretagne (Frankreich). Somit entstand der Name

BISCAYA TAPASBAR

Seit Anfang März 2009 ist die
BISCAYA TAPASBAR geöffnet. Hühnerbrust im Serranomantel, Paella Catalana oder
Gebratener Pulpo sind nur einige Speisen, die ich neben den Tapas noch anbiete. Dazu gibt es beste spanische Weine, Sherry's und Cava.

über mich



Tischreservierungen : +43 (0) 676 38 79 500
Sie finden uns in der Bandgasse 31 in 1070 Wien
Wir haben für Sie Dienstag bis Samstag von 17:00 bis 24:00 geöffnet
Küche bis 22:30
Home    Impressum    Datenschutz